Bewegt Leben e.V.
Bewegt Leben e.V.

Wolgast 2018 

 

Auch 2018 gibt es unser Trainingscamp !

 

Wir freuen uns auf das Wochenende vom 12.-14.10.2018.

Wie schon angedeutet, geht es diesmal nach Meißen, direkt an den Elbradweg, wo wir ein eigenes Haus/Herberge für uns haben werden. Es ist wunderbar gelegen. Wir haben vor Ort einen Fachmann, der die Gegend wie seine Westentasche kennt und uns bei unseren Aktivitäten unterstützen wird. 

 

Es wird also sicher wieder ein Erlebnis. Ab ca. März 2018 werden wir die Anmeldeliste rausgeben. 

 

Wir werden uns wieder was einfallen lassen und hoffen auf Lust und Laune Eurerseits.

 

 

Hier findest Du uns

Bewegt Leben e.V.

Grasehorstweg 6

12589 Berlin

Kontakt

Ruf einfach an unter

0172/3027367

 

oder faxt uns unter

030/643 266 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegt Leben e.V.