Bewegt Leben e.V.
Bewegt Leben e.V.

Hier ein paar Übungen für die Zeit bis zum Wiedersehen. 

 

Bitte beachtet genau die Beschreibung der Übungen und traininert nur im schmerzfreien Bereich. Bei Fragen ruft uns gern an oder schickt uns eine e-mail. 

 

Vergesst auch nicht: Spaziergänge an der frischen Luft, ein paar Kniebeuge zwischendurch und ruhig mal mit gebeugten Knien an den Baum lehnen und halten. Das stärkt die Beine und den Po. 

 

Schulter-Nacken-HWS .pdf
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Wirbelsäule .pdf
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Wenn Ihr mal Langeweile habt, macht doch mal den Test des LSB: Wie gesund ist mein Alltag?

Wie gesund ist mein Alltag.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

 

 

Wir erarbeiten für Euch weitere Pläne und/bzw. Videosequenzen. Wir werden diese in Kürze hier nach und nach einstellen, bis wir wieder gemeinsam trainieren können. 

 

Bitte tut Euch einen Gefallen, bleibt in Bewegung, macht

2 - 3 x wöchentlich ein paar Grund- und Dehnübungen. Wenn Ihr Euch nicht mehr erinnern könnt, dann schaut auf unsere Downloads. 

 

Für die Beschäftigung mit Euren Kindern haben wir ein paar Anregungen im Downloadbereich Kinderspiele eingestellt. 

 

Haltet durch, bleibt gesund und haltet Euch

bitte an die Anordnungen des Bundesgesundheitsministerium. 

Hier findest Du uns

Bewegt Leben e.V.

Grasehorstweg 6

12589 Berlin

Kontakt

Ruf einfach an unter

0172/3027367

 

oder faxt uns unter

030/643 266 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

erstellt/gepflegt

Melanie Nitschke  -Vorstand-

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