Bewegt Leben e.V.
Bewegt Leben e.V.

2016

 

Vielen Dank an all unsere Mitglieder, die mit uns nicht nur sporteln, sondern auch feiern und interessiert sind an unseren Zusatzangeboten. So haben wir unsere Zwei-Jahr-Feier mit viel Tanz und Spaß zusammen erlebt, einen erfolgreichen Auffrischungskurs "1.Hilfe" absolviert und auch der Selbstverteidigungs-Workshop war ein super Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

 

Inzwischen geht das Jahr zu Ende und wir haben unser Wolgast-Wochenende genossen. Es war wieder einmal toll mit Euch Zeit zu verbringen, im Wasser zu planschen :-) oder auch am Rand zu schwitzen, bei windiger See am Stand zu walken und abends nach herzenslust zu kochen und genießen.

 

Nun freuen wir uns zum Jahresabschluss auf unsere Weihnachtsfeier und hoffen, dass Ihr zahlreich Lust und Zeit habt, mit uns dieses erfolgreiche Jahr ausklingen zu lassen.

 

----------------------------------------------------------------                                

 

2015

 

Am 11. April haben wir unseren 1. Jahrestag gefeiert und es war wieder sehr lustig und gesellig mit Euch gemeinsam "auf der Straße" zu sitzen und zu feiern.

                                    ***

Nun sind wir auch schon wieder über den ruhigeren Sommer gekommen, Ihr seid alle gut erholt und hoch motiviert und so wurde unser Gesundheitstag am 11. September in der Turnhalle ein ebenso großer Erfolg. Herzlichen Dank an alle Helfer, Ihr ward einfach toll !!! 

                                     ***

Gerade nun ist unser 2. Trainingscamp zu Ende gegangen und es war so unglaublich schön mit Euch gemeinsam, dass wir kaum das nächste Jahr erwarten können.

 

Man konnte einfach spüren, dass alle von Euch einfach nur mal ihr Dasein genossen haben. Keine Pflichten, keinen Druck und doch immer dabei, habt Ihr jeden Spaß mitgemacht. Das Kochen, Abwaschen, Müllentsorgen, Dekorieren, Aufräumen .... ist in der Gruppe eine wahre Freude, es macht sich förmlich von allein. Es läuft von ganz allein :-) !

 

Nach unserem Nudelhockey, Strandwalken, Strandvolleyball etc. konntet Ihr sehen, Training lohnt sich, denn beim abendlichen Tanzen ward Ihr immer noch unschlagbar und nicht kaputt zu kriegen :-) !

 

Wir danken Euch für dieses tolle Wochenende !!!!

                                       ***

Sushi-Abend und Weihnachtsfeier runden nun unser Jahr ab und es war ein wahnsinns bewegtes und tolles Jahr, das so viele schöne Stunden mit Euch gemeinsam für uns gebracht hat, das wir es kaum erwarten können, das nächste Jahr zu starten.

 

Herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr mit uns lacht, leidet, Euch überwindet, es ertragt, flexibel seid und unsere Angebote so intensiv nutzt. Lasst uns ein tolles 2016 erleben !

---------------------------------------------------------------

 

2014

 

Mit einem lachenden und einem tränenden Auge blicken wir auf unser erstes Trainingscamp zurück.

 

Vom 10.-12.10. waren wir in Wolgast im POSTEL und es war einfach nur super! Wir alle waren von Anfang bis Ende begeistert.

 

Als wir am Freitag nach und nach in der gebuchten 300 qm großen Ferienwohnung eintrafen, waren wir alle etwas erschöpft von der Woche, doch beim Betreten und ersten umblicken sofort begeistert! Die Räumlichkeiten waren genial und alle waren gut gelaunt! Wir konnten uns sofort in der Atmosphäre entspannen und begannen mit einem ersten gemeinsamen Abendbrot, was die Erstankömmlinge seeeehr lecker zubereitet hatten.

 

Dann ging es mit unserem Line-Dance-Training am Freitag Abend in die erste lustig, lockere Trainings-Runde.
Ein gemeinsames gemütliches Ausklingen des Tages läutete die Nacht ein. Mit einem kleinen Frühsport für die Einen und dem Frühstück zubereiten für die anderen begann unser voller Trainingstag.

 

Zwei 2-stündige Strandeinheiten mit walken und Strandspielen, Volleyball und Klettergerüst besteigen :-), Wasser-Walken waren ein voller Erfolg. Das Wetter war auf unserer Seite, so dass wir ausgiebig an der frischen Luft trainieren und Spaß haben konnten.

 

Mittags und abends kochten wir gemeinsam, es war einfach nur lecker. Jeder brachte seine Erfahrungen ein. Kochen, Tisch decken, abräumen etc. organisierten sich zwischen allen einfach von selbst, dafür unser herzliches Danke, es hat sooooo viel Spaß mit Euch gemacht! 

 

Ein schöner Saunabesuch für die hitzebedürftigen, eine schnelle chinesische Tischtennisrunde oder einfach nur ein Gammeln für die Erschöpften ließen uns langsam zum Abend dahingleiten.

Der Abend wurde lang und war geprägt von guter Stimmung, lustigen Gesprächen und einfach einem intensiveren Kennenlernen der Teilnehmer untereinander.

 

Auf eine etwas kürzere Nacht folgte dann unser Abschluss-Früh-Kopfkissen-Sport und ein tolles Frühstück bevor wir uns dann gegen 11.00 Uhr auf den Heimweg machten. 

 

Ausdruck unserer absoluten Begeisterung ist wohl die sofortige Buchung für das kommende Jahr. Wir hoffen, dass dann wieder viele von Euch Lust und Zeit haben, mitzukommen und weitere Begeisterte unter Euch sind, die dies Jahr vielleicht noch nicht dabei sein konnten.

 

 

---------------------------------------------------------------

 

Unser Tanzabend, unsere Weihnachtsfeier und unsere Workshops haben uns wohl allen gezeigt: Es ist einfach toll, gemeinsam Dinge anzugehen, die man allein sicher nicht halb so gern tun würde. Ganz nebenbei blicken wir nun auf fast ein Jahr regelmäßigem Sporttreiben in unserem schönen Kursraum zurück und Walken an frischer Luft und nun auch schon einige Monate Kindersport in der Turnhalle in der Grundschule.

 

Wenn es Euch nur halb so viel Spaß bisher gemacht hat, wie uns, dann sollte einer bewegten Zukunft nichts im Wege stehen. In diesem Sinne freuen wir uns auf unser nächstes Jahr mit Euch!!!

 

----------------------------------------------------------------

 

 

 

Hier findest Du uns

Bewegt Leben e.V.

Grasehorstweg 6

12589 Berlin

Kontakt

Ruf einfach an unter

0172/3027367

 

oder faxt uns unter

030/643 266 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegt Leben e.V.