Bewegt Leben e.V.
Bewegt Leben e.V.

Über uns

Bewegt Leben e.V. entstand aus unserer eigenen Erfahrung heraus, was Bewegung in unserem Leben bewegt hat. Wir haben uns entschieden, möglichst viele Menschen an diesen positiven Erfahrungen für Körper und Geist teilhaben zu lassen. 

 

Wir bieten Euch sportliche Aktivitäten für alle Altersklassen und alle Fitnessstufen, egal wie lange ihr schon Sport treibt oder eben auch nicht. Ziel unserer lizensierten, präventiven Kurse ist es, den Spass an der Bewegung zu erhalten oder auch wieder zu finden und zu spüren.

 

Dabei wollen wir indoor und outdoor Bewegung erleben.  

 

Wir freuen uns auf Dich! Besuche unverbindlich einen unserer Kurse und erlebe im Rahmen einer Probestunde, wie viel Spaß Bewegung macht und wie gut sie uns allen tut!

 

Wenn Du Fragen hast, zögere nicht und nimm Kontakt zu uns auf. Du bist jeder Zeit herzlich willkommen!

Hier findest Du uns

Bewegt Leben e.V.

Grasehorstweg 6

12589 Berlin

Kontakt

Ruf einfach an unter

0172/3027367

 

oder faxt uns unter

030/643 266 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

erstellt/gepflegt

Melanie Nitschke  -Vorstand-

Druckversion | Sitemap
© Bewegt Leben e.V.