Bewegt Leben e.V.
Bewegt Leben e.V.

Unsere Chronik

Gründung

Nach vielen Jahren Trainertätigkeit entstand die Idee, einen eigenen Verein zu gründen, der sich insbesondere dem Thema gesunder Breitensport widmet.

 

Hinter dem Logo "Bewegt Leben" steckt unsere Idee, präventiven Gesundheitssport attraktiv, abwechslungsreich und mit hohem Spaßfaktor im Wege des Vereinssportes und somit für jeden erschwinglich anzubieten.

 

In der Gemeinschaft entwickelt sich Bewegung zu einem festen Bestandteil unseres und auch Deines Lebens! 

1. Vereinsjahr

 

Nachdem wir am 11.04.2015 unser "Einjähriges" gefeiert haben, schauen wir mit Stolz auf Euch alle, die ihr mit uns gemeinsam Eure "Leidenschaft" für den Sport entdeckt habt.

 

Viele von Euch haben uns bestätigt, wie viel Spaß es ihnen inwischen macht und/oder wie gut es ihnen tut, sich sportlich zu betätigen, mehr Lob geht nicht, dafür unseren herzlichen Dank.

 

Wir haben trainiert, gefeiert, uns gebildet und geplant und das haben wir Euch zu verdanken, die Ihr mit Eifer und Neugier und Lust auf Gemeinsamkeit dabei seid.

 

So freuen wir uns auf unsere kommenden Jahre mit Euch !!!

 

___________________________________________________

2. Vereinsjahr

 

Unser 2. Vereinsjahr läuft und wir können mit Freude verkünden, dass wir am 01.07.2015 die magische Mitgliederzahl von 100 geknackt haben ! Jeder Einzelne von Euch hat daran seinen Anteil ! 

 

Zum 01.07.2015 haben wir "Zuwachs" bekommen.

Eine Karate-Kinder-Gruppe in Woltersdorf hat sich uns angeschlossen, worüber wir uns sehr freuen und hoffen, dass auch diese Gruppe viel Freude an unseren Angeboten hat, wir werden unser Bestes geben !

 

3. Vereinsjahr

Unser 3. Vereinsjahr begann im April und es ist noch immer ein großer Spaß, mit Euch Sport zu machen. Neben den vielen und sehr lustigen Sportstunden war auch unser 1. Hilfe-Lehrgang eine tolle Sache. Kurz und knackig wurden wir professionell auf den Notfall vorbereitet, alles in Erinnerung gebracht und kurz und tatsäch das erste Mal anwendbar vermittelt (eine Zusammenfassung könnt Ihr Euch im Kursraum mitnehmen!).

 

Ebenso lustig und efektiv war unser Workshop "Selbstverteidigung", den sich einige Mitglieder wünschten und der von unseren beiden Profis toll umgesetzt wurde. Auch das werden wir sicher wiederholen.

 

Nachdem der Sommer mit seinem Urlaubsloch nun vorbei ist, hat man gemerkt, alle sind mit den besten Vorsätzen wieder da!

 

Nun starten auch unsere ReHa-Kurse und bald ist es auch wieder mit unserem Trainingscamp so weit! Wir freuen uns riesig und werden sicher viel Spaß haben, dies mal auch im Wasser :-) !

 

Wir bleiben gespannt, wie es mit uns weiter geht, aber wir sind sicher, es wird gut !

 

Hier findest Du uns

Bewegt Leben e.V.

Grasehorstweg 6

12589 Berlin

Kontakt

Ruf einfach an unter

0172/3027367

 

oder faxt uns unter

030/643 266 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

erstellt/gepflegt

Melanie Nitschke  -Vorstand-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegt Leben e.V.